15 Minuten Plunder - mit Pudding und Beeren

    Gericht: Backen, Desserts, Snacks, Vegetarisch
    Land & Region: Backen, Desserts, Snacks, Vegetarisch
Lecker und passend zu Erdbeer Saison. Aber auch mit Kirschen und Himbeeren ein Traum. Grade Blätterteig liebe ich ich ja für schnelle Dessert Ideen wenn sich schnell mal Besuch angekündigt hat ein richtiger Hingucker!

15 Minuten Plunder - mit Pudding und Beeren

2 from 1 vote
15 Minuten Plunder mit Pudding und Beeren
  • Zeit:
    15 Minuten Vorbereiten
  • Portion(en): - 8 +
  • Kalorien p.P

Zutaten

    • 1 PKG
      Blätterteig
    • 1 Stück
      Eier
    • 300 ml
      Milch
    • 1 PKG
      Paradies Creme
    • 50 g
      Kirschen
    • 50 g
      Himbeeren
    • 1 EL
      Schokoraspeln

Zubereitung:

  1. 1
    Schneide den Blätterteig in 8 Rechtecke und Klappe die Seiten ein wenig nach innen.
  2. 2
    U, 200 Grad, 7 Minuten
  3. 3
    Während der Blätterteig auskühlt vermengest du die Milch mir der Pudding Creme und verabeite nach Anleitung.
  4. 4
    Fülle auf die kalten Blätterteigrechtecke die Creme und verteile Früchte und Toppings deiner Wahl.

Um zu bestimmten Anleitungsschritten zu kommen, klicke bei „Zubereitung“ auf die Play-Buttons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating