Appetizers, Aus dem Ofen, Kartoffeln, Vegetarisch

SHEPPERD’S PIE

1 comment

Traditionell wird es mit Lammhackfleisch
gegessen. Ich liebe traditionelle Gerichte aber ich teste so gern aus. Deswegen eine Version mit Linsen

SHEPPERD’S PIE

Rezept von 15minutenrezepte
Portionen

4

Portionen
Zubereitungszeit

30

Minuten
Kochzeit

40

Minuten
Kalorien

300

kcal

Ingredients

    Directions

       

      One Comment

      1. Monika Echterbroch

        Hallo, der Shepperd`s Pie schmeckt wirklich toll, ich habe ihn vor einiger Zeit schon mal gemacht und auch mein Mann war total begeistert. Wird es heute wieder geben.

        Leider kann man das Rezept nicht ausdrucken, ich koche ungern mit Handy oder Laptop. Vielleicht könnte man das ändern.
        Viele Grüße aus Bayern

         

      Leave a Comment

      Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      *