One-Pot-Pasta mit Brokkoli

    Gericht: Meal Prep, One Pot, Pasta, Vegetarisch
    Küche: Meal Prep, One Pot, Pasta, Vegetarisch
Einfach super lecker und so schnell gemacht. Perfekt für deinen Feierabend oder deine Mittagspause im Homeoffice. Brokkoli ist so lecker.

One-Pot-Pasta mit Brokkoli

Jetzt bewerten!

4.19 from 58 votes
OnePot-Pasta mit Brokkoli
  • Zeit:
    15 Minuten Vorbereiten
  • Portion(en): - 2 +
  • Kalorien p.P
    532kcal

Zutaten

    • 250 g
      Brokkoli
    • 150 g
      Reisnudeln
    • 1
      Zwiebel
    • 1
      Knoblauchzehe
    • 60 g
      Käse
    • 200 ml
      Milch
    • 400 ml
      Wasser
    • 1 TL
      Salz
    • 1
      Pfeffer
    • 1
      Muskatnuss

Zubereitung:

  1. 1
    Brate die Zwiebeln und den Knoblauch in etwas Öl glasig.
  2. 2
    Füge den Brokkoli hinzu und brate ihn für 1 Minute mit.
  3. 3
    Füge die Nudeln, die Flüssigkeit und die Gewürze hinzu und lass alles für 10 Minuten köcheln (2 mal umrühren).
  4. 4
    Überprüfe ob die Nudeln gar sind. Ansonsten füge noch 50ml Wasser hinzu.
  5. 5
    Hebe den Käse unter.

25 Kommentare zu “One-Pot-Pasta mit Brokkoli”

5 Sterne
Ich liebe deine Rezepte ❤️ Habe schon einige nachgekocht. Z. B. Kohlrabi- kartoffel Gratin, Brokkoli Onepot, Kartoffel – Rosenkohl Blech….& einige Zucchinirezepte ☺️
Mach weiter so, werde sicher noch viiiieles ausprobieren.
Schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️🌞

Lecker, schnell und einfach, mit wenigen Zutaten, die ich immer daheim habe. (Hab TK Brokkoli genommen) Perfekt 👍🏻
Ich koche die Rezepte super gern, aus genau diesen Gründen:) sie schmecken lecker, es dauert nicht lange zu kochen und es sind nicht 1000 Zutaten, von denen es die Hälfte nur in irgendwelchen Spezialläden gibt… Für uns als Familie perfekt und ich freue mich, deine Seite gefunden zu haben☺️

So schnell gemacht und einfach lecker. Auch leicht abwandelbar. Jedes Rezept unkompliziert und mit wenigen Zutaten. Perfekt wenn die Zeit knapp ist und man dennoch frisch kochen möchte! 🤩

5 Sterne
Super schönes Rezept und absolut feierabendtauglich 😍
Habe als Käse Bergkäse genommen, hat sehr lecker geschmeckt 🤩

5 Sterne
Das wird definitiv mal nachgekocht. Habe vor ein paar Monaten Reisnudeln für mich entdeckt und freue mich immer über neue Rezepte.

5 Sterne
Lecker und so schön einfach! One Pot Gerichte sind gerade mit Familie echte Lebensretter.

Und diese kleinen griechischen Nudeln oder was das ist, habe ich nur wegen dir jetzt immer im Haus. Kannte die vorher gar nicht.

Mega lecker! Hab es schon ein paar mal nachgekocht und freu mich immer wie ein Keks, weiß so schnell und einfach geht 🙂

Dieses Rezept ist so genial einfach und wir haben es schon so oft nachgekocht! Manchmal gibt es dann noch Hähnchen aus der Pfanne dazu. Und, wenn ich Glück habe, kommt der Rest am nächsten Tag mit ins Büro….

5 Sterne
Ich liebe One-Pot Gerichte. Mit den Reisnudeln einfach mal eine leckere und andere Alternative. Meine Kinder und auch wir Erwachsenen lieben dieses Gericht!

5 Sterne
Ich bin echt mäkelig beim Gemüse essen. Dieses Gericht allerdings ist eine super Kombi aus Gemüse, einfach zubereitet und lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating