Einfache Rezepte mit Rosenkohl

    Gericht: Alle Rezepte
    Küche: Alle Rezepte
Egal ob aus der Pfanne als Auflauf oder asiatisch ich zeige dir einfache Rezepte mit Rosenkohl für mehr Abwechslung auf deinem Tisch!

Meine liebsten Rezepte mit Rosenkohl

Mit dieser Sammlung für meine einfachen Rezepte mit Rosenkohl, will ich dir zeigen, wie vielfältig du das Wintergemüse kombinieren kannst. Egal ob in der Pfanne, als Eintopf oder in einem Auflauf zubereitet, meine Rosenkohl Rezepte sind einfach und du musst nicht mehr überlegen, was zu dem Rosenkohl passt, denn du findest hier tolle vegetarische Rezepte mit Kartoffeln oder lecker kombiniert mit Hackfleisch und Schinken.

Einfache Rosenkohlrezepte Rezepte für jeden Tag

In meiner kleinen Sammlung findest du Rosenkohl Rezepte mit Hackfleisch, einfache Ideen mit Speck und Schinken oder auch klasse Rezepte aus der Pfanne kombiniert mit Kartoffeln.
Schnapp dir eins von den Rezepten und ran an den Herd. Ich freue mich über dein Feedback!

Kartoffel Rosenkohl Pfanne mit Hackfleisch

Es wir kälter – das ist meine Kartoffel Rosenkohl Pfanne mit Hackfleisch genau das Richtige und schmeckt wirklich der ganzen Familie. Wenn du dich vegetarisch ernährst, kannst du auf eine pflanzliche Hackfleisch Alternative zurückgreifen. Zum Rezept:

Rosenkohl mit Speck und Schinken

Rosenkohl mit Speck und knusprigem Schinken aus dem Ofen! Na wenn das mal nicht eine tolle Rosenkohlbeilage ist und ruck zuck fertig! Wenn du magst, kannst du alles noch mit Käse überbacken. Zum Rezept:

Rosenkohl mit Parmesan vom Blech

Das war ein toller Foodtrend, der eigentlich mit Kartoffeln gemacht wurde aber mein Rosenkohl mit Parmesan Blech ist um längen besser! Deine Zutaten sind einfach Parmesan, Knoblauch und Butter aber damit es knuspriger wird, kannst du nich Semmelbrösel ergänzen. Zum Rezept:

Rosenkohl asiatisch mit Teriyaki Sauce

Du kennst meinen Rosenkohl asiatisch gewürzt noch nicht?! Dann aber ran an das vegane Rezept aus dem Backofen. Die Rosenkohl Röschen werden in einer leckeren Soße mariniert und einfach im Ofen gegart. Alternativ kannst du aber auch eine Pfanne verwenden. Zum Rezept:

Rosenkohl Ofen Rezept – mit Kartoffeln

Perfekt als Meal Prep eignet sich mein Rosenkohl Ofen Rezept mit Kartoffeln. Lecker mit Käse überbacken und alles auf einem Blech zubereitet. Wenn das nicht wunderbar in deinen Alltag passt weiß ich auch nicht. Zum Rezept:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating